Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

 


+9
Rush
zLoneLy
vvictorr
Ende
Storm
willygirl
TeRRoR
Serelva
Surrender
13 posters

    All new guys/ people here

    Surrender
    Surrender
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 87
    Thanks : 527
    Karma : 10
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 30

    All new guys/ people here - Page 2 Empty Re: All new guys/ people here

    Post  Surrender 18.08.09 11:11

    Lenchen wrote:Huhu bin auch neu habe gesehe das es ein neues Forum gab.
    Mit Admins bzw. Mit Sehr Guten Admins ( Schleim Schleim ) Laughing

    Aber Klassen Forum Aufgebaut

    Wenn jetzt noch Server online wäre Smile
    danke dir ^^
    das mit dem server wirst duv ermutlich schon wissen ansonsten um 13.00 uhr unsrer zeit kommt er wieder ^^
    blackmental
    blackmental


    Anzahl der Beiträge : 1
    Thanks : 1
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-18

    All new guys/ people here - Page 2 Empty Re: All new guys/ people here

    Post  blackmental 18.08.09 12:02

    Cool Smile hi for evry all geek
    avatar
    Hashirama


    Anzahl der Beiträge : 13
    Thanks : 11
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-18

    All new guys/ people here - Page 2 Empty Re: All new guys/ people here

    Post  Hashirama 18.08.09 14:02

    Auch ein hallo von mir, bin ein zukünftiger neugamer auf ein P server.

    Name: Tja kenne leider mein wahren namen nicht und zurzeit werde ich nur als ähm ist eig geheim^^

    Alter: 19 (leider)

    Und wie ich so bin tja im forums kann ich freundlich sein, im ig eher ein arschloch manchmal, wer mal metin.DE gespielt hat weiß man das man da einfach nur ein arschloch sein muss um mit der comm umgehen zu können^^ aber ich kann auch vernünftig mit spielern reden wenn man mich nicht auf die dümmste art anmacht.

    Paar infos zu meinem IG chara aber da ich leider noch keinen habe (also hier im P server) gebe ich paar infos zu meinem DE chara da habe ich ein körper krieger lvl 77 mit vier g´s (jo ich weiß suchti^^)und wollte sehen was ich mit den kentnissen aus DE hier so alles erreichen kann, mein IG P server chara wird wie hier Hashirama heißen wie mein forum nick.

    Hoffe ich komme gut klar mit euch und ihr mit mir^^.

    Sponsored content


    All new guys/ people here - Page 2 Empty Re: All new guys/ people here

    Post  Sponsored content


      Current date/time is 27.04.24 13:03