Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

 


    Erklärung von Thanks und Karma

    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Erklärung von Thanks und Karma Left_bar_bleue50/50Erklärung von Thanks und Karma Empty_bar_bleue  (50/50)

    Erklärung von Thanks und Karma Empty Erklärung von Thanks und Karma

    Post  Serelva 18.08.09 19:16

    Hallo Leute!

    Ich möchte euch das Thanks Punkte- und Karmasystem erklären.

    Karmas kann man NUR ab 100 Posts und mindestens 5 Karmas verteilen. Hat man diese nicht, so dürfte díe Karmafunktion gar nicht erscheinen. Diese befindet sich bei jedem Post rechtsoben. Ein Klick auf das + erhöht das Karma des Benutzers, der den bewerteten Beitrag geschrieben hat. Ein Klick auf das - kann diesen verringern.

    Wichtig: Bitte kein Spam damit anstellen, ich hab die Zeit auf 10 Minuten begrenzt, wodurch nur alle 10 Minuten ein Karma vergeben werden kann. Wundert euch nicht, warum ich Surrender viele Karmas vergebe, wir sind Admins, wir sollten schon genug davon haben ;-)

    Thanks kann man immer verteilen. Der Thanksbutton steht bei jedem Beitrag eines registrierten Benutzers untenrechts. Der Button heißt Thanks+. Wenn ich jemanden beim Thanksspammen erwische gibts ne Verwarnung ;-) Also probierts garnich^^

    Thanks wurden durch Punkte ersetzt (vorerst). Bis ich das in den Griff kriege wird es bei den Punkten bleiben. Pro Freund in der Freundesliste, Profileintrag und Beiträge kriegt man einen Punkt angerechnet.

    Thanks und / Punkte und Karma werden immer links vom Beitrag angezeigt und im Profil.


    Sollten Fragen aufkommen oder solltet ihr auf Bugs stoßen PN't mich und erklärt mir den Bug oder stellt eure Fragen ;-) Ich werde sie dann schnellstmöglichst bearbeiten Razz

      Current date/time is 09.05.24 9:05