Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

 


5 posters

    Witziges über Metin2

    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue50/50Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (50/50)

    Witziges über Metin2 Empty Witziges über Metin2

    Post  Serelva 18.08.09 13:43

    Hallo Leute,

    das hier hab ich mal in Stupidedia gefunden. Einfach nur zu geil^^



    Krieger

    Der Krieger ist aus sehr vielen MOFRPG's bekannt. Wie in jedem MOOOOFRPG hat auch Metin 2 einen Krieger. Die Waffe ist ihm wichtiger als alles andere und jede Beleidigung wird mit einer Enthauptung seiner extrem riesigen Waffe bestraft. Der Psychologe Siegmund Freud führte die Mitnahme dieser riesigen Waffen auf einen Minderwertigkeitskomplex zurück. Dieser Komplex entsteht durch ein viel zu kleines Genital, welches in der Regel kleiner ist als eine Haarklammer einer Ninjafrau ist. Durch seine riesige Waffe, so Freud, kompensiert der Krieger sein Gefühl eines nicht ganz so männlicher Krieger zu sein.

    Fazit: Krieger haben das typische Motto: Harte Schale, weiche und vor allem kleine Genitalien.

    Ninja

    Ninjas sind Meister der Tarnung und Täuschung [...] bla bla. Soll heißen: Aufgrund nicht vorhandener Fähigkeiten klauten die Ninjas den Tarnumhang Harry Potter's und geben sich nun als Ninjas auf. Da Harry Potter nur einen Tarnumhang besitzt und es mehr Ninjas als Haare auf Bruce Willis' Kopf, besteht die erste Mission eines jeden Ninjas aus dem Klonen des Tarnumhangs. Dies geschieht durch den besten Freund der Ninjas: Naruto. Durch eine bisher nicht bekannte Methode ist es dem jungen Ninja möglich den Tarnumhang zu klonen. Aufgrund ihrer Körperschwäche sind die Ninjas einem Angriff des Gegners wehrlos ausgesetzt. Dies geschieht nach einem Windstoß, der den Tarnumhang bei nicht befestigter Haarklammer wegweht.

    Fazit: Ninjas können absolut gar nichts, da alles von Harry Potter geklaut wurde, der im übrigen panisch seinen Tarnumhang sucht. Anders kommt er nicht auf Ü18 Partys. Ich bitte den Finder hiermit den Tarnumhang unverzüglich an folgende Adresse zurückzuschicken:

    Harry Potter Ligusterweg 4/12z London England

    Sura

    Der Sura ist das Problemkind aus Metin 2. Er wurde des Raubes von Gedankengut angeklagt und schuldig gesprochen. Ankläger war im Jahre 1231 die Firma Capcom, welche das Spiel Devil may cry herausgebracht haben und dem Sura vorwarfen er habe die rechte Hand Neros kopiert und ebenfalls als Waffe benutzt. Dieser 775 jährige Prozess ist der Grund, warum Metin 2 erst 2006 rauskam und einen fernöstlichen Stil aus dem Jahre 1231 aufweist und absolut anachronistisch ist. Der exotische Name und das Aussehen lassen absolut nicht auf die Fähigkeiten eines Magiers schließen. Allerdings kann der Sura auch Nahkampfschaden austeilen und ist somit ein Allrounder. Die anderen Klassen aus Metin 2 warfen dem Sura ebenfalls Kleptomanie vor: Die Waffen seien von einem Krieger, die Magie von einem Schamanen und die Eigenschaft alles zu klauen von den Ninjas.

    Fazit: Suras klauen alles und jeden. Ein bisher noch nicht benutztes Feature! Achtet beim Spielen auf Eure Geldbörse, diese wird nicht von den Suras geklaut sondern von Gameforge leer gemacht. Dazu später mehr.

    Schamane

    Der Schamane ist der Heiler und Magier. Warum der Schamane Schamane heißt und nicht Alberta oder Rosalinde ist nur dem Hersteller bekannt. Allerdings wären auch Namen wie Priester, Heiler, Buffer, Hans, Wolfgang etc.etc. möglich gewesen. Oft in Gegenden oder Dungeons als Heiler mitgenommen weil die süßen kleinen Schamanen einfach nichts anderes können. Fazit: Der Schamane heilt lieber seine Kameraden und macht die Drecksarbeit als sich in der fordersten Front zu amüsieren und wird bis aufs letzte ausgenutzt

    Interessantes

    Alle Klassen können sowohl als weibliche als auch als männliche Charaktere gespielt werden. Dieses Feature weicht von der koreanischen Originalversion ab. Ursprünglich waren Krieger und Suras männlich und Schamanen und Ninjas weiblich. Angela Merkel aber klagte Metin 2 an mit der Begründung das Spiel sein anachronistisch (welch Neuigkeit!) und sei nicht emanzipiert genug. Von dem Aussehen Angela Merkel's eingeschüchtert und dem Wunsch so eine Visage nie wieder sehen zu müssen, bauten die Entwickler ein neues Feature ein: Die Emanzipation. Dies ist der Grund, warum die Frauen kaum Brüste haben und die Männer feminine Züge haben (ja die homosexualität der Entwickler war auch ein Grund, aber Angela Merkel war der Hauptgrund!).


    Da sieht man mal, was wir hier spielen xD


    Last edited by Serelva on 18.08.09 19:10; edited 1 time in total
    avatar
    vvictorr


    Anzahl der Beiträge : 25
    Thanks : 11
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 29
    Ort : Ulm

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  vvictorr 18.08.09 13:48

    xDD

    einfach nur geil :PPP (totlach)
    Ende
    Ende


    Anzahl der Beiträge : 35
    Thanks : 0
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue1/1Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (1/1)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Ende 18.08.09 14:10

    Oh man Serelva du bist Der Burner xDDD ich krieg mich nimmer ein xDD


    Fazit: Krieger haben das typische Motto: Harte Schale, weiche und vor allem kleine Genitalien.

    was heist das bei den kriegerfrauen?? Very Happy
    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue50/50Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (50/50)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Serelva 18.08.09 14:14

    hehe das willst du sicher net wissen xD
    Ende
    Ende


    Anzahl der Beiträge : 35
    Thanks : 0
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue1/1Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (1/1)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Ende 18.08.09 14:17

    ooooooooh doch Very Happy alles bis aufs letzte deteil Very Happy
    ^^
    also meine mamma sagt mir immer wenn ich was nicht verstehe dann soll ich fragen Very Happy xDDDDD *kaputtlach*
    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue50/50Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (50/50)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Serelva 18.08.09 14:26

    Naja bei dem Mannsweib (W. Krieger) wollen wir echt lieber nich wissen was die unten haben. Höchstwahrscheinlich sehen die untenrum aus wie Ken xDDD
    Ende
    Ende


    Anzahl der Beiträge : 35
    Thanks : 0
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue1/1Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (1/1)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Ende 18.08.09 14:31

    -.-* ich hätt jetz getippt das du schreibst das die kleine möbse haben Very Happy aber neeein du musst einem auch den größten spaß verderben Very Happy xDD
    W.Krieger = mannsweib O.o haben aber n richtig Hübsches gesicht um genau zu sein das Hübscheste von allen klassen ^^
    also nur face Very Happy
    hmjoa ich habs verstanden ok ich wills nich wissen Very Happy
    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue50/50Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (50/50)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Serelva 18.08.09 15:29

    Dacht ich mir^^

    Ja das Gesicht ist hübsch, der Rest ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu männlich.... Deswegen bin ich wahrscheinlich dabei, meine Charklasse zu switchen... Will ne Klasse bei der man auch sieht, dass sie weiblich is xD
    avatar
    Valery


    Anzahl der Beiträge : 6
    Thanks : 1
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Valery 18.08.09 17:23

    Solln die dann mit Röcken rumlaufen oder wie? scratch

    xD
    Ende
    Ende


    Anzahl der Beiträge : 35
    Thanks : 0
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue1/1Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (1/1)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Ende 18.08.09 17:39

    bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce mit Röcken ja
    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue50/50Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (50/50)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Serelva 18.08.09 18:07

    Röcken bei ner Kriegertussi? Wie soll das denn aussehen O.o? xD
    Surrender
    Surrender
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 87
    Thanks : 527
    Karma : 10
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 30

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Surrender 18.08.09 18:27

    Serelva wrote:Hallo Leute,

    das hier hab ich mal in Stupidedia gefunden. Einfach nur zu geil^^



    Krieger

    Der Krieger ist aus sehr vielen MOFRPG's bekannt. Wie in jedem MOOOOFRPG hat auch Metin 2 einen Krieger. Die Waffe ist ihm wichtiger als alles andere und jede Beleidigung wird mit einer Enthauptung seiner extrem riesigen Waffe bestraft. Der Psychologe Siegmund Freud führte die Mitnahme dieser riesigen Waffen auf einen Minderwertigkeitskomplex zurück. Dieser Komplex entsteht durch ein viel zu kleines Genital, welches in der Regel kleiner ist als eine Haarklammer einer Ninjafrau ist. Durch seine riesige Waffe, so Freud, kompensiert der Krieger sein Gefühl eines nicht ganz so männlicher Krieger zu sein.

    Fazit: Krieger haben das typische Motto: Harte Schale, weiche und vor allem kleine Genitalien.

    Ninja

    Ninjas sind Meister der Tarnung und Täuschung [...] bla bla. Soll heißen: Aufgrund nicht vorhandener Fähigkeiten klauten die Ninjas den Tarnumhang Harry Potter's und geben sich nun als Ninjas auf. Da Harry Potter nur einen Tarnumhang besitzt und es mehr Ninjas als Haare auf Bruce Willis' Kopf, besteht die erste Mission eines jeden Ninjas aus dem Klonen des Tarnumhangs. Dies geschieht durch den besten Freund der Ninjas: Naruto. Durch eine bisher nicht bekannte Methode ist es dem jungen Ninja möglich den Tarnumhang zu klonen. Aufgrund ihrer Körperschwäche sind die Ninjas einem Angriff des Gegners wehrlos ausgesetzt. Dies geschieht nach einem Windstoß, der den Tarnumhang bei nicht befestigter Haarklammer wegweht.

    Fazit: Ninjas können absolut gar nichts, da alles von Harry Potter geklaut wurde, der im übrigen panisch seinen Tarnumhang sucht. Anders kommt er nicht auf Ü18 Partys. Ich bitte den Finder hiermit den Tarnumhang unverzüglich an folgende Adresse zurückzuschicken:

    Harry Potter Ligusterweg 4/12z London England

    Sura

    Der Sura ist das Problemkind aus Metin 2. Er wurde des Raubes von Gedankengut angeklagt und schuldig gesprochen. Ankläger war im Jahre 1231 die Firma Capcom, welche das Spiel Devil may cry herausgebracht haben und dem Sura vorwarfen er habe die rechte Hand Neros kopiert und ebenfalls als Waffe benutzt. Dieser 775 jährige Prozess ist der Grund, warum Metin 2 erst 2006 rauskam und einen fernöstlichen Stil aus dem Jahre 1231 aufweist und absolut anachronistisch ist. Der exotische Name und das Aussehen lassen absolut nicht auf die Fähigkeiten eines Magiers schließen. Allerdings kann der Sura auch Nahkampfschaden austeilen und ist somit ein Allrounder. Die anderen Klassen aus Metin 2 warfen dem Sura ebenfalls Kleptomanie vor: Die Waffen seien von einem Krieger, die Magie von einem Schamanen und die Eigenschaft alles zu klauen von den Ninjas.

    Fazit: Suras klauen alles und jeden. Ein bisher noch nicht benutztes Feature! Achtet beim Spielen auf Eure Geldbörse, diese wird nicht von den Suras geklaut sondern von Gameforge leer gemacht. Dazu später mehr.

    Schamane

    Der Schamane ist der Heiler und Magier. Warum der Schamane Schamane heißt und nicht Alberta oder Rosalinde ist nur dem Hersteller bekannt. Allerdings wären auch Namen wie Priester, Heiler, Buffer, Hans, Wolfgang etc.etc. möglich gewesen. Oft in Gegenden oder Dungeons als Heiler mitgenommen weil die süßen kleinen Schamanen einfach nichts anderes können. Fazit: Der Schamane heilt lieber seine Kameraden und macht die Drecksarbeit als sich in der fordersten Front zu amüsieren und wird bis aufs letzte ausgenutzt

    Interessantes

    Alle Klassen können sowohl als weibliche als auch als männliche Charaktere gespielt werden. Dieses Feature weicht von der koreanischen Originalversion ab. Ursprünglich waren Krieger und Suras männlich und Schamanen und Ninjas weiblich. Angela Merkel aber klagte Metin 2 an mit der Begründung das Spiel sein anachronistisch (welch Neuigkeit!) und sei nicht emanzipiert genug. Von dem Aussehen Angela Merkel's eingeschüchtert und dem Wunsch so eine Visage nie wieder sehen zu müssen, bauten die Entwickler ein neues Feature ein: Die Emanzipation. Dies ist der Grund, warum die Frauen kaum Brüste haben und die Männer feminine Züge haben (ja die homosexualität der Entwickler war auch ein Grund, aber Angela Merkel war der Hauptgrund!).


    Da sieht man mal, was wir hier spielen xD

    XDXDXDXDXDXDXD ICH KRIGGGGGGGGGGGG MMIIIHC NICHT MEHR XDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD GGLEEICH XXXD

    serelva wie fällt die sowas nur ein xDDDXD
    Ende
    Ende


    Anzahl der Beiträge : 35
    Thanks : 0
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue1/1Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (1/1)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Ende 18.08.09 18:46

    Serelva wrote:Röcken bei ner Kriegertussi? Wie soll das denn aussehen O.o? xD
    joa fast so wie bei der 66er ninja rüssi ^^
    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue50/50Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (50/50)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Serelva 18.08.09 19:09

    Hier ist nochwas^^

    Aufgrund von absoluter Unbekanntheit hatten Medien und die Bild bisher kaum Zeit dieses Spiel als Gewaltspiel einzustufen. Der Anglerverein Zuffenhausen kritisierte Metin 2 jedoch und vertreten die Meinung Metin 2 sei absolut nicht Tiergerecht und das Angelfeature sei Tierquälerei, da die Angeln zum Teil verschmutzt sind und die Köder absolut miserabel.

    Die Zeit

    "Ein pädagogisch absolut hilfreiches Spiel"

    Emonews

    Auszug aus einem Interview mit Bill Kaulitz:

    "Ey das Buch ist so geil alter" "Ähm wir reden gerade über Metin 2 das Online Game" "Ich bin nicht schwul! Wer ist überhaupt Metin? Mit dem hatte ich nichts." "Danke für das Interview. Einen herzlichen Applaus für Bill Kaulitz."

    MTV

    Auszug aus Game One:

    "Das wird wohl das Flopp des Jahresspiel" "Genau Buddi. Das sind ja solche Noobs in Metin 2. Die haben doch keine Ahnung. Glauben Metin 2 wäre besser als WoW. Voll die Nerds."

    ZDF

    heute Nachrichten,Petra Gerster:

    "Mein Sohn hat mit diesem Spiel angefangen und ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht. Nicht, wegen dem Spiel, sondern, weil er eine Frau genommen hat. Er wird doch nicht schwul sein oder)"

    Oliver Pocher

    "Höhöhöhöhöhöhöhö ............. Höhöhöhöhöhöhöhö. voohool der Scheiß. Nur Nerds höhöhöhöhöhöhöhö......"

    Computer Bild Spiele

    "Sehr gelungenes und spaßiges Spiel"

    Ich

    "Absoluter Müll. Spielt etwas anderes. Wie z.B. Sophies Freunde."

    xD
    avatar
    vvictorr


    Anzahl der Beiträge : 25
    Thanks : 11
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 29
    Ort : Ulm

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  vvictorr 18.08.09 19:56

    xDDD das mit ZDF ist am geilsten xDDD ,,ist mein sohn schwul" xDDD

    wie geil

    wo treibst du den geilen schei ß auf^^ cheers
    Serelva
    Serelva
    Erfahrene Benutzer
    Erfahrene Benutzer


    Anzahl der Beiträge : 123
    Thanks : 518
    Karma : 0
    Anmeldedatum : 2009-08-17
    Alter : 33
    Ort : Deutschland

    Charakter
    Standard-Feld:
    Witziges über Metin2 Left_bar_bleue50/50Witziges über Metin2 Empty_bar_bleue  (50/50)

    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Serelva 18.08.09 20:54

    Hehe xD Is geil, gell?^^ Mal sehen ob ich noch was poste xD

    Sponsored content


    Witziges über Metin2 Empty Re: Witziges über Metin2

    Post  Sponsored content


      Current date/time is 08.05.24 23:47